Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

David HARTMANN

Er ist Akupunkteur und praktizierender chinesischer Mediziner und lebt in Brisbane, Australien. 2009 erwarb er einen Master of Acupuncture an der Southern Cross University in Lismore, Australien.

David ist Vertragsakademiker am Endeavour College of Natural Health im australischen Fortitude Valley, wo er Studenten mit einem Abschluss als Bachelor of Chinese Medicine unterrichtet.

Er ist auch ein begeisterter Forscher und Schriftsteller und hat ein Lehrbuch betitelt "Acupoint Dictionary 2e" (2009) sowie "The Principles and Practical Application of Acupuncture Point Combinations" (2019)

David hat auf vielen Konferenzen weltweit vorgetragen.Er hat eine  Blog-Site, auf der er seine Forschungsergebnisse sowie einige seiner philosophischen Überlegungen niederschreibt. Seine Website ist in Arbeit.

Schließlich hat David auch umfangreiche Forschungen über das Qi Qing (Sieben Gefühle) und das Wu Shen (Fünf Geister) durchgeführt, über die er gerne seine Ergebnisse vorstellen würde. Australien



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz