Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

OA. Dr. med. Jürgen KASPER

Ich war 25 Jahre lang als Anästhesist, Intensiv- und Notfallmediziner tätig. Mit der Zeit hat sich mein Focus immer mehr auf die Behandlung meiner Patienten im eher ganzheitlichen, übergeordneten und präventiven Sinne von Körper, Geist und Seele gerichtet, der ursachenorientierten Betrachtung des ganzen Menschen unter Berücksichtigung seiner aktuellen Lebenssituation.

Diesen Ansatz habe ich über einige Jahre neben  meiner Tätigkeit im Spital in Wahlarztordinationen in Wien und Stockerau verfolgt und gefestigt  und seit nunmehr gut einem Jahr widme ich mich ausschließlich dieser Tätigkeit.

Lehre und Ausbildung junger Kolleginnn und Kollegen war und ist mir schon immer ein großes Anliegen, weshalb ich seit mehreren Jahren mit großer Freude Schulungen und Seminare gebe und Vorträge halte.

Aufgrund dieser Liebe zur Wissensvermittlung haben wir gemeinsam  die Akademie für funktionelle Ganzheitsmedizin kurz AFGM gegründet.



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz