Deutsch | English | Login
Onkologie Schmerz Gynäkologie

21. Internationaler TAO Kongress

26. - 28. September 2024 | Graz

Prof. Dr. med.sin. Gunter NEEB

Gunter R. Neeb, geboren 1959 in Wiesbaden/ Deutschland, HP, Magister und Doktor der Chinesischen Medizin, Gastprofessor und Dozent an Universitäten in drei Kontinenten. Er hat bisher sieben Bücher und mehr als 100 Artikel in westlichen und asiatischen Sprachen veröffentlicht und begann 1999-2020 Deutschlands die größte Internet-Seite für TCM, welche nun unter Www.Doc-N.de einen Nachfolger gefunden hat. Sein neuestes Buch „Hormonerkrankungen, Männerheilkunde und die zwei Yin der TCM“ wird laut Bacopa-Verlag im März 2024 erschienen sein. Er arbeitet dezeit an dem Buch „Geriatrie und das Nieren-Yang“, welches die Reihe seiner TCM-Fachbücher abschließen wird.

Sein Ziel sieht er darin, traditionelle Erfahrung aus klassischen Originalquellen mit den neuesten Ergebnissen aus Forschung und Wissenschaft zu einer Medizin zu vereinen, die den Anforderungen des Dritten Milleniums gerecht werden kann.



skyline
OGKA Logo

Österreichische Gesellschaft für
Kontrollierte Akupunktur und TCM

Glacisstraße 7 | A-8010 Graz
Tel.: +43 316 374050
Mail: office@ogka.at

Unterstützt von:
Graz
Steiermark
Regin Graz
Green Meeting
Die Veranstaltung entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings.
© 2024 - ÖGKA | powered by Mursoft OG | Impressum | Datenschutz