english | deutsch |

22. - 24. September 2022 in Steiermarkhof

Immunsystem & Fertilität



Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir dürfen Sie herzlich zu unserem 19. Internationalen TAO Kongress einladen.

Unser diesjähriger LIVE-Kongress steht unter dem Motto Immunsystem und Fertilität.

Wie wir in Zeiten wie diesen unser Immunsystem stärken oder wiederaufbauen können ist essentiell. Deshalb bieten wir eine Fülle an Vorträgen und Workshops an, die Ihnen die besten Tipps&Tricks zum Boosten des Immunsystems mittels Akupunktur, chinesischer Kräutern aber auch westlichen Kräutern näherbringen. Spezialworkshops decken immunsystemrelevante Themen fokussiert auf Kinderheilkunde aber auch Männergesundheit ab. TCM Behandlungsstrategien bei LongCovid dürfen natürlich auch nicht fehlen. Fertilität war immer schon ein großes Thema, ist in Pandemiezeiten aber noch mehr zum Diskussionsherd geworden, weshalb wir auch hierzu zahlreiche fantastische Workshops anbieten.

Wir haben dazu Top-Experten aus dem deutschsprachigen Raum sowie renommierte internationale Referenten einladen.

Das Programm wird vermutlich im Februar veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden, integrativen LIVE Kongress.

Dr. Peter Aluani und Dr. Olivia Pojer